Über uns
Product Listing Ads, häufig auch einfach PLA genannt, stellen eine eigene Disziplin im Performance Marketing dar. Bei den PLAs wird bereits bestehendes Know-how aus anderen Marketingkanälen angewendet und neu kombiniert, es werden aber auch komplexe Gegebenheiten geschaffen die neue Anforderungen an den Werbetreibenden stellen.
Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und alle Potentiale der Product Listing Ads vollständig zu erschließen, haben OnMaCon und infiniteFox, zwei Performance-Marketing-Agenturen aus Hamburg, den Performance-Dienstleister SearchFusion ins Leben gerufen. SearchFusion ist auf die Erstellung, Pflege und Optimierung von Product Listing Ads spezialisiert und wir haben uns selbst den Anspruch gegeben die Möglichkeiten der PLAs für unsere Kunden optimal zu erschließen.
Durch das Zusammenführen des Wissens von OnMaCon und infiniteFox, verfügen wir bereits jetzt über die Grundlagen, die für den Erfolg der Product Listing Ads maßgeblich sind.
So werden zum einen umfangreiche Kenntnisse bei der Aufbereitung und Auslieferung von Produktdaten in der Produktsuche „Google Shopping“ benötigt. OnMaCon ist in diesem Bereich Experte und verfügt über langjährige Erfahrung und eigenentwickelte Technologie im Bereich Produktdatenmarketing (PDM). Zudem ist tiefgreifendes Know-how für die Erstellung und Steuerung von Kampagnen im Werbesystem „Google AdWords“ notwendig. infiniteFox liefert als Dienstleister im Bereich Search Engine Advertising (SEA) mit der Spezialisierung auf datengetriebenes Gebotsmanagement, genau diese Kompetenzen.
Gemeinsam ist es das Ziel, dass Beste aus den jeweiligen Disziplinen PDM und SEA zu vereinen und neues Know-how im Marketingkanal Product Listing Advertising zu schaffen.